!!!Wilkommen auf meinem Blog!!!

Seiten

Samstag, 28. März 2015

Praktikumswoche 23.03.-26.03.2015

In der letzten Woche gab es leider wenig Abwechslung. Am Montag und am Dienstag mussten für einen Verein 40 Westen beflockt werden, weshalb ich beide Tage damit beschäftigt war, das unbrauchbare von den Folien zu entfernen.

Mittwoch machte ich das gleiche für einen anderen Verein, der aber zum Glück kleiner war und deshalb nur halb so viel bestellt hatte. Daher dauerte es nur einen halben Tag. Den Rest des Tages verbrachte ich damit, beim Auspacken des neuen Druckers zu helfen, da dieser in der ersten Woche kaputt ging.
Am Donnerstag habe ich  nicht so viel gemacht, da der Informatiker, der am vorigen Tag da war, etwas Falsches gelöscht hatte. Dies reparierte er natürlich wieder, doch in der Zeit konnte man im Büro nicht arbeiten. Deswegen musste ich nur noch ein paar Texte korrigieren und war dann mit meinem Praktikum fertig.
Das Praktikum hat mir gut gefallen und ich denke, ich werde vielleicht später etwas in der Richtung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen